HEMA führt neues Beautylabel ein

B.A.E. – Nicht nur Synonym für die beste Freundin, den besten Freund oder den Partner, sondern gleichzeitig Name der neuen Make-up Brand der Kultmarke HEMA. Das holländische Unternehmen ist bekannt für sein breites Produktportfolio in den Bereichen Büro, Baby und Kind, Wohnen, Kochen und Essen, Bad und Beauty. Ab sofort wird das bestehende Beauty-Sortiment durch die Marke B.A.E. als exklusive „Brand within a Brand“ bei HEMA erweitert. Die Produkte sind in den Stores sowie im Onlineshop unter www.hema.com/de-de erhältlich.

Insgesamt umfasst das Portfolio des HEMA-Labels 138 Artikel in sechs verschiedenen Produktkategorien: Gesicht, Augen, Augenbrauen, Lippen, Accessoires und Eau De Toilette. Das Sortiment wird saisonal um neue Trendprodukte erweitert.

Der Name B.A.E. steht für „before anything else“, denn mit der Make-up Routine beginnt der Tag. Daher hält die Marke alle Produkte für ein komplettes Tages Make-up bereit. B.A.E. präsentiert sich in stylischem Produktdesign für die trendaffine und beautybewusste, junge Zielgruppe. Darüber hinaus sind alle Produkte zu 100 % vegan, ohne Tierversuche und nachhaltig produziert.

„Mit B.A.E. möchten wir eine zusätzliche Zielgruppe ansprechen. Vor allem Teenager und junge Erwachsene sind auf der Suche nach Innovation und Individualität. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, deckt B.A.E. die gesamte Produktpalette dekorativer Kosmetik ab. So lernen unsere Kunden im Bereich Beauty eine ganz neue Seite an HEMA kennen“, so Ilona Zijlstra, Category Manager Beauty bei HEMA.

Das neue Beautylabel B.A.E. | Fotocredit: HEMA/ B.A.E.

Zurück

Unsere Website wurde ausgezeichnet:

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.