– Ein Tag voller Glamour, Beauty und Haarpflege-Trends: Am Dienstag feierte DOUGLAS gemeinsam mit TYPEBEA den offiziellen Deutschland-Launch der innovativen Hair Care Brand. Im Düsseldorfer DOUGLAS Store am Joachim-Erwin-Platz hatten die rund 150 geladenen Gäste die Gelegenheit, die TYPEBEA-Gründerinnen Rita Ora und Anna Lahey persönlich zu treffen.
Exklusive Atmosphäre im Zeichen innovativer Haarpflege
Mit TYPEBEA setzt die Marke auf innovative Ansätze in der Haarpflege: Der Store wurde für diesen besonderen Anlass nur für DOUGLAS Premium Beauty Card Member geöffnet. Neben den TYPEBEA Co-Foundern waren auch von DOUGLAS Veit Weiland (CEO DACH), Cristina Donescu-Podzun (Vice President Marketing DACH) sowie Juliane Erven (Vice President Retail DACH) vor Ort, um die Einführung der Marke gemeinsam mit den Gästen zu zelebrieren.
„Wir haben uns sehr gefreut, TYPEBEA heute bei DOUGLAS willkommen zu heißen. Diese Marke stellte eine spannende Erweiterung unseres Portfolios dar und war ein weiterer Schritt in unserer Mission, unseren Kunden innovative und hochwertige Produkte anzubieten.“ - Veit Weiland, CEO DACH von DOUGLAS
Ein Abend voller Innovation, Luxus und Power-Wirkstoffe
Zum Abschluss des Brand Launches luden DOUGLAS und TYPEBEA in exklusiver Runde zum Dinner ins The Duchy, Breidenbacher Hof. Die TYPEBEA Co-Founder Rita Ora und Anna Lahey teilten ihre Leidenschaft für leistungsstarke Haarpflege mit den 50 geladenen Gästen und gewährten spannende Einblicke in die Entstehung der Marke. Für gesundes Haar: TYPEBEA vereint klinisch erprobte Wirkstoffe mit luxuriösen Formulierungen, um Haargesundheit auf ein neues Level zu heben. Power-Ingredienzen wie Baicapil™ stärken das Haar, fördern das Wachstum und reduzieren sichtbar Haarausfall – Um Haargesundheit zu fördern und sichtbare Ergebnisse zu erzielen.