Jean&Len präsentiert mit neuem Store Affordable Luxury im hochwertigen Design

Jean&Len, bekannt für die „Ohne Gedøns*“-Philosophie, hat sich längst zu einer Marke entwickelt, die erschwinglichen Luxus mit modernem, edlem Design verbindet. Was einst mit Pflegeprodukten ohne unnötige Inhaltsstoffe begann, umfasst heute ein breites Sortiment, das stilvolles Wohnen und Wohlfühlen in den Alltag integriert. Mit Präsenz in über 8.000 Filialen von dm, Rossmann, Müller und BUDNI hat Jean&Len jetzt seine Markenidentität im eigenen Flagship Store in Köln neu inszeniert.

Luxuriöses Re-Design, mehr als doppelt so viel Fläche, nur fünf Meter weiter: Innerhalb der Neumarkt Galerie, einer der zentralsten Shoppingdestinationen in Köln, bezieht Jean&Len eine 90 m² große Retailfläche. Der neue Store zeigt sich in einem veredelten Design mit luxuriös-minimalistischem Mobiliar in elegant sandfarbenem Konzept. Auf der gleichen Ebene, schräg gegenüber dem alten Store, präsentiert die stylische Lifestylebrand noch mehr Produktexperience und eine umfangreiche Vielfalt des Sortiments.

Das neue Konzept lässt den Einkauf mit allen Sinnen zum Erlebnis werden. Der Store beeindruckt mit einem eleganten, minimalistischen und hochwertigen Design, das vollständig in warmen Beigetönen gehalten ist. Der Boutique-Stil der Produkte wird durch edle Rundbögen mit indirekter Beleuchtung und hochwertigem Mobiliar perfekt in Szene gesetzt. Hier verschmelzen schlichte Eleganz und funktionale Ästhetik zu einem harmonischen Gesamtkonzept, das den hohen Designanspruch von Jean&Len widerspiegelt. Das durchdachte Interieur schafft eine einladende und zugleich luxuriöse Atmosphäre, die das Einkaufserlebnis zu etwas Besonderem macht. Kund:innen haben die Möglichkeit, Düfte und Texturen der Produkte vor Ort hautnah zu erleben, am store-eigenen Waschbecken zu testen und sich von dem vielfältigen Produktportfolio inspirieren zu lassen.

„Die Kund:innen von Jean&Len sind designaffin und suchen nach hochwertigen Produkten mit tollen Inhaltsstoffen zu einem erschwinglichen Preis. Wir folgen der Vision: ‚Mach’s Dir zu Hause so schön wie in einem Boutique Hotel‘. Das spiegelt sich auch im neuen Store wider – edle Materialien, minimalistischer Stil und stylischer Look. Gleichzeitig demokratisieren wir im Wettbewerb mit High-End-Marken den Luxus und wollen ihn für alle erschwinglich machen; unsere Bestsellerseife in der braunen Apothekerflasche kostet beispielsweise nur vier Euro“, so Leonard Diepenbrock, Jean&Len CEO und Gründer.

Die neue Boutique Kollektion steht beispielhaft für diesen Anspruch: hochwertiges Design kombiniert mit luxuriösen Pflegeformeln, die jedes Zuhause aufwerten und zu einem Wohlfühlort machen. Inspiriert von kleinen Boutique-Hotels bietet Jean&Len Produkte, die einfach, aber stilvoll Akzente setzen. Neben der hochwertigen Kollektion wird im Store auch die Home Wear Kollektion JL HOME präsentiert. Zudem werden bewährte Klassiker wie die Alchemiste Handseifen, Sonnenpflege, Men Care, Face Care, dekorative Kosmetik und die Schmuckkollektion JL Jewelry angeboten.

*GEDØNS = Inhaltsstoffe, auf die Len persönlich gerne verzichtet

 



Jean&Len

Jean&Len Store (c) Julian Huke Photography

Zurück

Unsere Website wurde ausgezeichnet:

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.