Beispielprojekt

Landeshauptstadt mit Lebensgefühl

350.000 Besucher, 120 Millionen TV-Zuschauer, 36.000 Fans bei der Arena-Liveshow – der 56. Eurovision Song Contest ließ ganz Europa staunen, mitfühlen und mitfiebern. Düsseldorf machte seinem Namen als Gastgeber alle Ehre und präsentierte sich für das international größte Musikfestival im ESC-Gewand: ESC Großplakate, -Flaggen, -Infoscreens, -Brandings auf Straßenbahnen und Bussen. Selbst die Natur am Rhein zeigte mit einem blühenden und frisch gepflanzten Blumengruß das ESC-Motto „Feel your heart beat“.

ESC
ESC
ESC 2011 Düsseldorf

Unsere Leistungen

  • PR- & VIP Management
  • Proaktive Pressearbeit
  • Pressebotschafter
  • Vorträge & Reden
  • Ghostwriting
  • Umfassende PR-Beratung
  • Proaktive Informationsmanagement
  • Wöchentliche Pressekonferenzen für Herrn Oberbürgermeister Dirk Elbers
  • Einladungsmanagement
  • Storybuilding und Pressetextproduktion für Stadt Düsseldorf
  • Internationale Journalisten-Kontakte
  • Entwicklungs von Tools wie VIP Volunteers Führungen
  • Sponsoring von Presselounge
  • Blogger Kommunikation
  • Kommunikation mit dem NDR
  • Kommunikation mit den internationalen Team vom ESC

Unsere Website wurde ausgezeichnet:

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.