350.000 Besucher, 120 Millionen TV-Zuschauer, 36.000 Fans bei der Arena-Liveshow – der 56. Eurovision Song Contest ließ ganz Europa staunen, mitfühlen und mitfiebern. Düsseldorf machte seinem Namen als Gastgeber alle Ehre und präsentierte sich für das international größte Musikfestival im ESC-Gewand: ESC Großplakate, -Flaggen, -Infoscreens, -Brandings auf Straßenbahnen und Bussen. Selbst die Natur am Rhein zeigte mit einem blühenden und frisch gepflanzten Blumengruß das ESC-Motto „Feel your heart beat“.
Beispielprojekt
ESC Düsseldorf 2011
Landeshauptstadt mit Lebensgefühl
Unsere Leistungen
- PR- & VIP Management
- Proaktive Pressearbeit
- Pressebotschafter
- Vorträge & Reden
- Ghostwriting
- Umfassende PR-Beratung
- Proaktive Informationsmanagement
- Wöchentliche Pressekonferenzen für Herrn Oberbürgermeister Dirk Elbers
- Einladungsmanagement
- Storybuilding und Pressetextproduktion für Stadt Düsseldorf
- Internationale Journalisten-Kontakte
- Entwicklungs von Tools wie VIP Volunteers Führungen
- Sponsoring von Presselounge
- Blogger Kommunikation
- Kommunikation mit dem NDR
- Kommunikation mit den internationalen Team vom ESC