Beispielprojekt

PR and lifestyle communication

Seit März 2019 übernimmt textschwester die Lifestyle-PR und Marketing-Event-Kommunikation für Douglas, den führenden Premium-Beauty-Händler Europas. Wir verantworten die gesamte nationale Lifestyle-PR sowie die Positionierung von Eigen- und Exklusivmarken als auch neuer, exklusiver Marken im Portfolio von Douglas. Im Zeichen der Douglas Strategie #FORWARDBEAUTY wird die Positionierung noch digitaler, innovativer und moderner, bleibt dabei aber der hochwertigen und selektiven Kosmetik treu.

Fotocredit: Douglas

Unsere Leistungen

  • Laufende professionelle PR-Arbeit
  • Openings und Events
  • Medienberatung
  • Organisation und Durchführung von eigenen Press Days (vor Ort und digital)
  • Ansprache von VIP-Kunden bei Veranstaltungen
  • Einzellige Markteinführung
  • Erstellen von Clipping-Reports

Unsere Website wurde ausgezeichnet:

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.