Beispielprojekt

Aus Ideen werden Lifestyle Marken

Stellen Sie sich vor, es gäbe einen Hybrid zwischen Lifestyle und Unternehmensberatung. Das sind wir - und so verstehen wir uns als PR-Berater. Die Strategie, die Medien anzusprechen und die Markenkommunikation im journalistischen Bereich zu entwickeln ist jedes Mal anders. Die Analyse, der Prozess, die Positionierung der Marke – alle Relevanzfelder sind wichtig und brauchen eine Bewertung vor dem Kick-off in die begehrte Öffentlichkeit. Erfahrung und Expertise sind von entscheidender Bedeutung genauso wie unkonventionelle Performance. „Surprise me“ bzw. „…the press“ die Journalist:innen – ein Strategie-Implantat, das gut funktioniert. Wenn Sie sich entscheiden, mit der Öffentlichkeit zu reden, reden Sie zuerst mit uns.

 

 

 

 

„My work is an amalgation of both fashion and art, and I exist within their fluid interface.“

Nick Cave

 

 

Erstellung der Lifestyle Konzepte

Wir bereiten die gemeinsamen Ideen und Strategien in Gesamtvermarktungs-Konzepte und Dossiers auf – wie z.B. für den Kö-Bogen von Daniel Libeskind. PR Fahrpläne, Redaktionskalender – pragmatische Marketing-Tools für eine erfolgreiche Umsetzung der Markenkommunikation. Wir fokussieren dabei immer den Lifestyle-Kontext der Marke.

Tools Strategische Lifestyle PR

  • PR Konferenz
  • PR Termine
  • Press Days
  • Event PR
  • Online PR (ePR)
  • Product Placement
  • Eventmanagement
  • Blogger Relations
  • Influencer Marketing
  • KOL Relationship Management

ANSPRECHPARTNER FÜR NEUGESCHÄFTE

Unsere Website wurde ausgezeichnet:

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.