Verstärkung für Influencer Relations Unit: Carlotta Drzisga wird Head of Influencer + Opinion Leader Relations bei textschwester

Verstärkung für Influencer Relations Unit: Carlotta Drzisga wird Head of Influencer + Opinion Leader Relations bei textschwester

Die PR + Presseagentur textschwester erweitert die eigene Unit für Influencer & Opinion Leader Relations für Luxus- und Lifestyle-Brands und begrüßt Carlotta Drzisga. Seit dem 1. April verantwortet sie die strategische Influencer-Kommunikation und unterstützt das Team in der Entwicklung kreativer Kampagnen.

Mit fundierter Erfahrung im Bereich Influencer Marketing und digitaler Kommunikation, bringt Carlotta Drzisga wertvolle Insights und digitales Know-how mit, um die Zusammenarbeit zwischen Marken und Communities weiter auszubauen. Dazu Kim Lara Linke, Managing Director Lifestyle, textschwester: „Mit Carlotta gewinnen wir eine strategisch denkende und kreative Impulsgeberin, die nicht nur durch ihre Expertise überzeugt, sondern auch menschlich hervorragend zu unserer Agenturkultur passt – mit einem feinen Gespür für Marken, Trends und Leidenschaft für digitale Kommunikation. Wir freuen uns sehr darauf, gemeinsam mit ihr unsere Influencer Relations Unit weiterzuentwickeln und starke, authentische Kampagnen für unsere Kunden zu gestalten.“

Carlotta Drzisgas bisherige Stationen umfassen namhafte Unternehmen wie L'ORÉAL, PR-Agentur LOEWS sowie Hubert Burda Media, wo sie an der Entwicklung von Influencer-Kooperationen, Social-Media-Strategien und der strategischen Kampagnenplanung für diverse Branchen und Marken beteiligt war. Bereits während eines Praktikums bei textschwester konnte Carlotta erste Einblicke in die Agentur gewinnen – umso mehr freut sich das Team, sie nun in einer festen Rolle zurück zu begrüßen.

„Ich freue mich darauf, mit der PR-Agentur textschwester neue Maßstäbe in der Influencer-Kommunikation zu setzen und spannende Projekte mit dem Team und unseren internationalen sowie nationalen Kunden aus den Bereichen Luxus, Beauty, Fashion, Automotive, Kunst und Travel zu realisieren“, sagt Carlotta Drzisga über die neue Herausforderung.

© Sebastian Brüll

Zurück

Unsere Website wurde ausgezeichnet:

Bitte nutzen Sie einen moderneren Browser.